Über uns

Herr Sukhdev Singh Josan gründete Badshah am 06.02.2004. Seit der Eröffnung des Restaurants ist die Speisekarte bei nahezu gleichen Preisen geblieben.

Das Restaurant heißt alle willkommen und ist nicht nur für Inder, sondern für Besucher aus aller Welt zu einem Kulturort geworden.

Herr Josan kommt aus sehr bescheidenen Verhältnissen und hat bereits mit 8 Jahren angefangen in der Küche zu arbeiten. Er verkaufte Tee, Samosas, Chole Bhature und Tikki auf den Wochenmärkten in seiner Heimatstadt Lohian Khas in Punjab, Indien. Mit 24 Jahren kam er nach Deutschland und arbeitete in vielen verschiedenen Restaurants indisch über italienisch bis hin zu griechisch gab er allen Küchen einen Versuch und besaß in dieser Zeit sogar 3 Pizzerias.

Schließlich kam er nach Hamburg und eröffnete Badshah. Seine Erfahrung und sein Fachwissen aus der indischen Küche haben es ihm ermöglicht, den wahren Geschmack Indiens hier her zu bringen.